FAQS - Häufig gestellte Fragen

REKLAMATIONEN & FEHLERHAFTE PRODUKTE

WIE KANN ICH EUCH SCHNELLSTMÖGLICH ERREICHEN?

Du kannst dich jederzeit an folgende E-Mail Adresse wenden: info@the-fitness-outlet.de

Dort erhältst du schnellstmöglich eine Antwort. In der Regel bearbeiten wir deine Mail innerhalb eines Tages. Am Wochenende lassen wir es aber langsamer angehen :).

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN. WAS MUSS ICH JETZT TUN?

Bitte kontaktiere uns per Mail und teile uns mit, welchen Artikel Du versehentlich erhalten hast. Hilfreich ist hier auf jeden Fall die Angabe deiner Bestellnummer.
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass du den richtigen Artikel erhältst. Natürlich kommen wir für die zusätzlichen Versandkosten auf. Falls wir deinen Artikel zurückhaben möchten, senden wir dir ein kostenloses Rücksendelabel zu.

ICH HABE BESCHÄDIGTE WARE ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?

Kontaktiere uns bitte und schildere uns Dein Problem möglichst genau.
Hilfreich sind auf jeden Fall aussagekräftige Bilder beschädigten Ware oder sogar ein Video. Dadurch können wir das Problem besser beurteilen und schneller bearbeiten.

VERSAND UND RETOURE

KANN ICH MEINE BESTELLUNG RETOURNIEREN? FALLS JA, WIE?

Klar, kannst du, denn als Verbraucher hast du das Recht, deine Bestellung 14 Tage zu widerrufen.
Die rechtsverbindlichen Informationen zum Widerrufsrecht findest du auf der dafür eingerichteten Shop-Seite Widerrufsbelehrung.
Deine Widerrufserklärung kannst du z.B. per Mail an info@the-fitness-outlet.de senden. Zur schnelleren Bearbeitung bitten wir dich, deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer mit anzugeben.
Im Anschluss erklären wir dir per Mail das weitere Vorgehen.

WIE LANGE SIND DIE VERSANDZEITEN?

Die Versandzeiten sind bei den Produkten individuell mitangegeben.

Hier aber zur Orientierung eine paar Eckdaten für dich:
Supplements: 1-3 Werktage
Hanteln: 2-3 Wochen
Kingsbox-Produkte: 2-3 Wochen

Wenn sich deine Bestellung auf den Weg macht, bekommst du von uns deine Trackingnummer per Mail gesendet.

MEINE SENDUNG KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN. WAS KANN ICH JETZT TUN?

Meist wird dein Paket für sieben Werktage in einer Postfiliale/Packstation geparkt.
Sollte dies der Fall sein, kannst du die Informationen dem Sendungslink entnehmen, den du in der Versandbestätigungsmail findest. Für den Fall, dass du dein Paket nicht finden kannst, melde dich gerne bei uns, dann werden wir das natürlich prüfen.

GUTSCHEINE

KANN ICH BEI EUCH EINEN GUTSCHEIN ERWERBEN?

Klar, wir bieten Gutscheine in verschiedenen Höhen an. Gutscheine kannst du hier bestellen.
Wähle einfach den gewünschten Betrag aus und lege den Gutschein in den Warenkorb. Nach der Bezahlung wird dir ein individueller Code zugesendet.

WAS PASSIERT, WENN DER WERT DER BESTELLUNG, DIE HÖHE DES GUTSCHEINS ÜBERSTEIGT?

Dann zahlst du natürlich nur die Differenz. Gib einfach deinen Code im Kassenbereich ein,
den Rest übernimmt der Taschenrechner :)